Weihnachtsfeier 2015
Am 06. Dezember um 14 Uhr im Ev. Gemeindezentrums Holten.
 

Zur Weihnachtsfeier, die in diesem Jahr einmal ohne ein Bühnenstück der Laienspielgruppe stattfand, waren 145 Mitglieder und Freunde der EAB Holten gekommen.

Zur Einleitung wurde eine Geschichte über "den Bettler Wilhelm" vom Vorstand vorgetragen. Darstellung und Text konnte eigentlich nicht aktueller sein. Nach der Andacht durch Pfarrer und Präses Henning Wilms, fand das Kaffeetrinken statt. Bei dem darauf folgenden Diavortrag von Pfarrer Henning Wilms, über die Geschichte/Geschichten zum traditionellen Weihnachtsbaum wurde es sehr still im Saal.

Kommen Sie doch auch mal zur nächsten Veranstaltung der EAB, wir würden uns freuen!

 

 

 

 Die von dem verstorbenen Mitglied Josef Weihnfurth gebastelte und gestiftete Kirche, wurde auch in diesem Jahr versteigert - den Zuschlag bekam Wilma Häsel - herzlichen Glückwunsch!

 

Zurück zur Übersicht 2015