Themenabend 2007
Am 10. November um 18 Uhr
     

Zum Themenabend waren Mitglieder und Freunde am 10. November 2007 eingeladen. "Bayrischer Abend" war das Motto. Alle Gäste waren aufgefordert in einem bayrischen Kostüm oder einer Tracht zu erscheinen.
Da gab es so manche Überraschung!
Prämiert wurde die beste Tracht bzw. das beste Kostüm.
Das Publikum war der Meinung es gibt nicht nur einen weiblichen und einen männlichen Gewinner - nein vier Gewinner sollten es sein und somit wurden die 2 Frühstückskörbe geteilt - bitte - geht doch !

     

Die Gewinner:
Alfons Arens - Willi Schulte-Hubert - Lena Schneider - Bärbel Stemmer
Der Vorsitzende Horst Hülsermann (Mitte) überreichte die Frühstückskörbe an die Gewinner.

 

Danke noch einmal für die tollen Kostüme und Trachten! 

     

Aber hallo .....

fesche Madels ........

und dann noch Geschwister!!

     
 

 

 
 

 

 
 

 Zurück zur Übersicht vor 2008