Leseabend März 2015
Am 20. März 2015 trafen sich ca. 40 interessierte Zuhörer im neuen "Jugendtreff Holten"

Dirk Wisnewski, der Verantwortliche für diesen Jugendtreff, vereinbarte mit der EAB Holten diesen Leseabend. Musikalisch wurde der Abend durch einen Saxophonspieler unterhaltsam begleitet.

 

 

 Aber meine Damen - so langweilig ist es nun doch nicht !

 

     

Noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die uns wieder tatkräftig unterstützt haben.

Wir haben uns im Jugendtreff sehr wohl gefühlt.

 

An diesem Abend haben wir die bei der Weihnachtfeier 2014, und der Jahreshauptversammlung 2015 gesammelten Spenden der Hausleitung übergeben.

Das Geld sollte für eine Wandgestaltung in einem Multimedia Raum verwendet werden .......

 

Bilder dazu hier .......

 
Leseabend Oktober 2015

Am 16. Oktober um 19 Uhr fand der zweite Leseabend 2015 statt.

Wir waren zu Gast in der Cafeteria des Vereins für körper- und mehrfachbehinderte Menschen Alsbachtal e.V., am Könzgenplatz 1 (Nähe Ev. Friedhof).

28 Mitglieder und Freunde der EAB Holten, aber auch Bewohner der Einrichtung „Wir am Mattlerbusch“, waren dabei!

     
 

 Die Vorleser:

 

 

 

Horst Hülsermann

 

 

Ute Otto

 

Markus Gohres

 

 

 

Karla Hülsermann

 
 

Die Gastgeber:

 

 

Corinna Depenbrock

Leitung Offene Hilfen Alsbachtal

"Wir am Mattlerbusch"

und ihre Mitarbeiterin

Helgard Klier

 

 

     

 Aufmerksame Zuhöhrer:

 

     

 Spannende Unterhaltung bei Kurzkrimis, Märchen und Geschichten aus dem täglichen Leben!

 
 

 Zurück zur Übersicht 2015