Jahreshauptversammlung 2020
Am 18. Januar 2020 um 15 Uhr im großen Saal der Ev. GZ Holten, Schulstr. 3

 

 

Tagesordnung

 

1. Begrüßung - Horst Hülsermann und der gesamte Vorstand

2. Gedenken der verstorbenen Mitglieder - Horst Hülsermann

3. Andacht - Pfarrer Henning Wilms

4. Geschäftsbericht - Horst Hülsermann - es gab keine Fragen/Anmerkungen aus der Versammlung

5. Kassenbericht - Ute Otto - es gab keine Fragen/Anmerkungen aus der Versammlung

6. Bericht des Kassenprüfers - Dieter Riedel - die Kasse wurde vorbildlich/übersichtlich geführt

7. Antrag auf Entlastung des Vorstandes - Dieter Riedel - der Antrag wurde einstimmig angenommen

8. Kaffeetrinken - die Sammlung geht an das Kinderhospiz "Möwennest"

9. Neuwahlen

a. Vorsitzende - Vorschlag Wiederwahl Horst Hülsermann - der Vorschlag wurde einstimmig angenommen

b. Schriftführer*in - Vorschlag Wiederwahl Sabine Knorr - der Vorschlag wurde einstimmig angenommen

c. Kassierer*in - Vorschlag Wiederwahl Ute Otto - der Vorschlag wurde einstimmig angenommen

10. Ehrungen von Mitgliedern - geehrt wurden: Ute und Herbert Otto, Horst und Karla Hülsermann und Bärbel Stemmer für 25 bzw. 40jährige Mitgliedschaft (siehe unten)

11. Verschiedenes - allgemeine Informationen zu den Aktivitäten der EAB Holten im Jahr 2020, Hinweis auf die ausliegenden Flyer, Bildungsprogrammhefte und der Übersicht über die Rüstzeiten

 

   
 

                    

Der Vorstand 2020

 

 
Die Damen von links:

Karin Wahser

stellv. Kassiererin

  Sabine Knorr Schriftführerin
  Martina Müller Vorstand
  Ute Otto Kassiererin
  Lena Schneider Vorstand
  Karla Hülsermann stellv. Schriftführerin
Die Herren von links: Gerd Hörnschemeyer Vorstand
  Markus Gohres stellv. Vorsitzender
 

Horst Hülsermann

Vorsitzender

 

 

Begrüßung der Versammlung durch den Vorsitzenden des Bezirksverbandes Oberhausen Rainer Wekeck

 

 

Die 101 Teilnehmer der Versammlung

 

Die Gratulanten:

 

links: Markus Gohres

stellv. Vorsitzender EAB Holten

Rechts. Rainer Wekeck Vorsitzender BV Oberhausen

Sabine Knorr

Schriftführerin EAB Holten

Die Jubilare:

 

von links:

Karla Hülsermann

Horst Hülsermann

Bärbel Stemmer

Herbert Otto

Ute Otto

40 Jahre Mitgliedschaft:

Karla und Horst Hülsermann

40 Jahre Mitgliedschaft:

Ute und Herbert Otto

25 Jahre Mitgliedschaft:

Bärbel Stemmer

 

     
 

Zurück zur Übersicht 2020