Jahreshauptversammlung 2018
Am 20. Januar 2018 um 15 Uhr im großen Saal der Ev. GZ Holten, Schulstr. 3

 

 

Tagesordnung

 

1. Begrüßung: Der gesamte Vorstand

2. Gedenken der Verstorbenen Mitglieder: Horst Hülsermann

3. Andacht: Präses und Pfarrer Henning Wilms

4. Geschäftsbericht: Horst Hülsermann - es gab keine Fragen oder Bemerkungen aus der Versammlung

5. Kassenbericht: Ute Otto - es gab keine Fragen oder Bemerkungen aus der Versammlung

6. Bericht der Kassenprüferin: Sabine Knorr - die Kasse ist vorbildlich geführt

7. Antrag auf Entlastung des Vorstandes: Sabine Knorr - der Antrag wurde einstimmig angenommen

8. Kaffeetrinken mit einer Sammlung für einen sozialen Zweck

9. Neuwahlen

a. 1. Vorsitzende - Horst Hülsermann wurde einstimmig wiedergewählt

b. 1. Schriftführerin - Sabine Knorr wurde der Versammlung vorgeschlagen und einstimmig gewählt

c. 1. Kassiererin. Ute Otto wurde einstimmig wiedergewählt

d. Beisitzerin. Lena Schneider wurde der Versammlung vorgeschlagen und einstimmig gewählt

e. Kassenprüfer/in: Horst Nippa und Martina Müller wurden der Versammlung vorgeschlagen.

Die Mehrheit stimmte für Martina Müller - Martina Müller ist neue Kassenprüferin

10. Ehrungen von Mitgliedern: Wilma Büttner wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt

11. Verschiedenes: Der Vorsitzende machte aufmerksam auf die im 1. Halbjahr anstehenden Termine   und die bereitlegenden Flyer mit "Allem" was man noch wissen sollte.

Die Bilder dazu

Begrüßung durch den Vorsitzenden Horst Hülsermann

 

Andacht Pfarrer Henning Wilms

Grußworte des LV Vorsitzenden Rudi Krause

 

 

 

Grußworte des BV Vorsitzenden Rainer Wekeck

Kassenbericht

Ute Otto

 

 

 

Bericht der Kassenprüferin

Sabine Knorr

Kaffee und Kuchen - aufmerksame Zuhörer

Neuwahlen - ALLE Vorschläge wurden einstimmig angenommen - Danke dafür!

!. Schriftführerin Sabine Knorr

Beisitzerin Lena Schneider

Kassenprüferin Martina Müller

  Horst Hülsermann - Wilma Büttner - Rudi Krause - Rainer Wekeck  

Der Jubilarin Wilma Büttner noch einmal einen herzlichen Glückwunsch für

25 Jahre Mitgliedschaft in der EAB Holten

     
     
     
     
     
     
 

Zurück zur Übersicht 2018