Jahreshauptversammlung 2008
Am 19. Januar 15 Uhr
     

82 Mitglieder der EAB Holten und den Vertreter des Landesverbandes Michael Pollacek konnte der 1. Vorsitzende Horst Hülsermann begrüßen. Michael Pollacek bedankte sich beim Vorstand für die gute Zusammenarbeit, aber auch für die gute Arbeit aller ehrenamtlichen Mitarbeiter.  Nach dem Gedenken der Verstorbenen Mitglieder und der Andacht durch Pfarrer Peter Halbach trug der Vorsitzende den umfassenden Geschäftsbericht vor - es gab keine Fragen oder Anmerkungen aus der Versammlung. Der Kassenbericht wurde von der 1. Kassiererin Ute Otto vorgetragen - auch dazu gab es keine Fragen oder Anmerkungen aus der Versammlung. Der Kassenprüfer Günter Brinken berichtete von der Kassenprüfung und stellte fest das die Kasse vorbildlich geführt wurde und es stand dem Antrag auf Entlastung nichts im Weg - der Antrag wurde einstimmig angenommen. Die während des Kaffeetrinken durchgeführte Sammlung ergab 194 Euro, der Betrag wird mit der Sammlung der Weihnachtsfeier an das Hospiz Oberhausen übergeben.
Die anschließend durchgeführten Wahlen ergaben:

1. Vorsitzender: Wiederwahl Horst Hülsermann
1. Schriftführer: Wiederwahl Manfred Kinner

1. Kassiererin: Wiederwahl Ute Otto
Weiterer Tagesordnungspunkt:

Ehrungen von Mitgliedern

 Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Ingrid Brinkert,

für 20 Jahre Vorstandsarbeit Manfred Kinner

und für 17 Jahre Vorstandsarbeit Ute Otto geehrt.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die Jubilare und DANKE für die Treu zur EAB Holten.

     

17 Jahre Vorstandsarbeit:

 Ute Otto

25 Jahre Mitglied

Ingrig Brinkert

20 Jahre Vorstandsarbeit:

Manfred Kinner

 

Herzlichen Dank an die Helfer!

 Herzlichen Dank an die Versammlung für dass entgegengebrachte Vertrauen!

 

 

 
 

 Zurück zur Übersicht 2008