Besuch/Besichtigung Iglo Werk 2009
Am 06. Mai um 16 Uhr
     

Pünktlich um 14.30 Uhr trafen sich 24 Freunde und Mitglieder der EAB Holten auf dem Holtener Markt zu einer anschließende Fahrt nach Reken. Dort wartete ein Bus der Fa. Iglo auf einer Rundfahrt durch die Spinat- und Kräuterfelder. Bei der Rundfahrt gab es umfangreiche Informationen über Anbaufelder, Landschaft, Land und Leute von der kompetenten Reiseleitung. Anschließend fuhr eine Werksbahn durch die Produktionsstätten der Firma Iglo. Nachdem alle Beteiligten den Weg der Produkte vom Feld bis zur fertig verpackten Ware gesehen hatten, ging es zur Verkostung der verschiedenen Produkte.


Vor der Heimfahrt nahmen einige Teilnehmer noch die Gelegenheit wahr den Werksverkauf zu besuchen.

 

Schade dass "SIE" nicht dabei waren .......


aber vielleicht sehen wir uns ja demnächst mal bei einer unserer nächsten Aktivitäten ....
wir würden uns freuen !

 

     
 

 

 
 

 

 
 

 Zurück zur Übersicht 2009