Gottesdienst mit der EAB am 03. April 2011
Unter dem Motto " 7 Wochen ohne Ausreden "
   
Wir haben in Zusammenarbeit mit Pfarrer Henning Wilms den Familiengottesdienst gestaltet.
   
Das Fürbittengebet:  
   
Ute Otto Gott, lass uns die Wochen bis Ostern dazu nutzen um auf Oberflächlichkeiten, faule Ausreden und Ausflüchte zu verzichten.
Markus Gohres Gib uns die Kraft und den Mut ehrlich zu bleiben, auch wenn es unangenehm wird. Nur so bleiben wir deutlich.
Bärbrl Stemmer Kein Mensch ist vollkommen! Gib dass wir bereit werden, eigene Fehler zu erkennen - und auch zu benennen.
Lothar Nastvogel Gib dass wir bereit werden Verantwortung zu übernehmen, für das was wir tun - oder auch nicht tun.
Karla Hülsermann Und gib uns, wenn es an uns ist, die Kraft schlicht um Entschuldigung zu bitten.
Horst Hülsermann Gib, dass wir durch dieses Tun zugleich einen gnädigen Blick für die anderen bekommen, die genauso fehlerhaft sind wie wir.
   
   
   
Zurück zur Übersicht 2011