Fahrradtour

Termin 27. Mai 2018 - 10.00 Uhr

 

Zunächst versammelten wir uns zu einem gemeinsamen Gottesdienst in der Ev. Kirche Holten .......

 

Unsere Pfarrerin Christiane Wilms bat um Verständnis -

Zunächst wurden im Gottesdienst 3 Taufen durchgeführt. Dann fand die Pfarrerin auch ein paar Worte zu der geplanten Fahrradtour der EAB Holten. Sie wünschte den Teilnehmern einen schönen Tag .......

und dass sie alle wieder gesund nach Hause kommen!

     

Um 11.15 Uhr konnten wir zur Fahrradtour starten

 

Geplante ca. 24 Kilometer wurden es.

Die Tour ging über die alte Bahntrasse zum Landschaftspark Duisburg- Nord.

Als das Ziel erreicht war, gab es in einer Gaststätte eine Stärkung, eine Stärkung die auch für die Rückfahrt nach Holten reichen sollte

 

Gruppenfoto vor dem Start

Die letzten Vorbereitungen - es kann los gehen!

Überquerung der Bahnstraße in der Nähe des Holtener Bahnhofs

     

Angekommen in der Gaststätte

 

des

 

Landschaft- Park Duisburg Nord

 

     
Schade dass Sie nicht dabei waren .......

Informieren Sie sich doch einmal auf diesen Internetseiten über uns .......

und beim nächsten mal sind Sie mit dabei!

     
     
 

 Zurück zur Übersicht 2018