Besuch Ebertbad Oberhausen im Mai 2016

Am 20. Mai 2016 waren wir gemeinsam im Ebertbad .......

 

wir sind wie so oft mit privaten PKW´s angereist  .......

alle 40 Teilnehmer sind wie immer pünktlich angekommen .......

wir haben den Abend genossen  .......

es hat einfach nur Spass gemacht !!

 

 

Das Programm dort lautet  - "Pommes" - es ist wie folgend auf der Internetseite des Ebertbad´s beschrieben:

Zitat Internetseite Ebertbad:

Ein Stück über Pommes, den Pott, und die Liebe.
Was ist aus dem Ruhrgebiet geworden? Und was ist aus den vier Freunden geworden, die damals jeden Tag in der Pommesbude standen - Stehtisch, Fenster, Raucher? Einer ist weggegangen, leider nach Düsseldorf. 
Die anderen drei sind geblieben - ein Loser-Trio, aber nach wie vor hart am Ball! Alles wäre wie immer im Pott, wenn nicht die Liebe dazwischen käme: eine italienische Donna, eine Wuchtbrumme, die - entgegen allen Erwartungen - sich ausgerechnet in diese kaputte Stadt verballert; und vielleicht bleibt.
Eine Stadt übrigens, die große Ähnlichkeit hat mit Oberhausen - und das nicht zufällig!

Genremäßig ist der Abend mal wieder ein Balanceakt, wie so oft in Ebertbad-Produktionen: Kabarett plus Songs mal Boulevard durch Komödie gleich: Unterhaltung auf hohem Niveau.

 

 

 

 

 

 

 

     
     

 Zurück zur Übersicht 2016