Monatsversammlungen Studienfahrten und Freizeiten ThemenTage
               
               

Monatsversammlung 23. September 2021

Thema: Schön Euch wieder zu sehen - Betrachtungen der letzten Monate

Referenten: Der Vorstand, die Mitglieder und Präses Pfarrer Henning Wilms

52 Mitglieder und Freunde der EAB Holten nahmen an der Versammlung teil

 

Unter Einhaltung der geforderten Maßnahmen in Bezug auf die Pandemie, erschienen im ev. Gemeindezentrum 52 Mitglieder und Freunde der EAB. In den Gesichtern der Anwesenden war viel Freude zu erkennen, Freude über die erste Versammlung nach 18 Monaten!

Pfarrer Henning Wilms und der Vorsitzende Horst Hülsermann stellten fest, es gab viel zu berichten über die positiven aber auch negativen Erfahrungen, die viele in der vergangenen Zeit gemacht haben. Nachdenklich und betroffen gedachte die Versammlung der Verstorbenen der letzten Monate!

 

Schön Euch wieder zu sehen ....... diese Wort waren an diesem Abend oft zu hören!

 

 

 

 

 zurück zur Übersicht 2021